Kalender von September 2019 anzeigen Oktober 2019 Kein Termin nach diesem Zeitpunkt vorhanden
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
Termine ab heute:
Keine unmittelbaren Termine in dieser Zeit.
bgld.fj.at » Blog » Textbeitrag

Jugend unterstützt Freiheitliche Arbeitnehmer

18.03.2019, Beitrag in:
 
Permalink: http://bgld.fj.at/texte/153_Jugend_untersttzt_Freiheitliche_Arbeitnehmer
 
IMG_6276.JPG
IMG_6276.JPG
• AK-Wahl im Burgenland
• gemeinsame Betriebsbesuche und Verteilaktionen


Die Freiheitliche Jugend Burgenland unterstützt, im Beisein von Spitzenkandidat AK-Rat Siegfried Zeltner, die Freiheitlichen Arbeitnehmer mit gemeinsamen Betriebsbesuchen und Verteilaktionen bei ihrem AK-Wahlkampf. Die Wahl zur Vollversammlung der Arbeiterkammer Burgenland findet von 20. März bis 02. April 2019 statt.

„Die FPÖ arbeitet nun seit mehr als einem Jahr in der Bundesregierung für unsere Arbeiter und Angestellten. Der Familienbonus Plus schafft eine Entlastung für 950.000 Familien, die Arbeitslosenversicherungsbeiträge für kleine und mittlere Einkommen werden gesenkt, neue Lehrberufe werden eingeführt und die Mindestsicherung reformiert. All das wäre ohne eine freiheitliche Regierungsbeteiligung nicht möglich gewesen. Wer diese freiheitliche Politik auch in der Arbeiterkammer möchte, muss die FA-FPÖ wählen!“, so Landesobmann Konstantin Langhans.

Alexander Reinprecht, Kammerrat in der burgenländischen Arbeiterkammer, war bis vor zwei Jahren selbst im Landesvorstand der Freiheitlichen Jugend Burgenland aktiv. Heuer tritt er erneut für die Freiheitlichen Arbeitnehmer an. „Gerade junge Menschen profitieren von unserer Politik. Mein Anliegen ist es, dass Familien im Burgenland entlastet werden“, so Reinprecht im Rahmen eines Betriebsbesuches.

Links (1)

IMG_6276.JPGIMG_6276.JPGJPG/502KB
Information & Funktionen
Kalenderblatt Datum: 18. März 2019
Genre-Zuordnung
in:
Blog
Adresse des Beitrag Adresse des Beitrags
Beitrag kommentieren Beitrag kommentieren
Als eMail weiterleiten Als eMail weiterleiten

Zum Schutz vor Spam löse bitte die folgende kleine Rechenaufgabe:
Dieses Feature darf nur vom Inhaber der unter "Meine eMail-Adresse" angegebenen eMail-Adresse benutzt werden. Durch Benutzung des Features erklärst du, Inhaber der von dir dort angegebenen Adresse zu sein.
Du kannst stattdessen auch deine gewohnte eMail-Anwendung zum Versenden einer individuellen Empfehlung verwenden.
TrackBack: Austausch TrackBack-URL anfordern
 
Suchen im FJ Bgld-Blog
Informationen
Aktuelle Themen
Freiheitliche Jugend
Landesgruppe Burgenland
Ruster Straße 70b
7000 Eisenstadt / Österreich
Mail: info@bgld.fj.at